WOBA Böklund: Über uns

Über die WOBA Böklund

Gegründet wurde die Wohnungsbaugesellschaft mbH Böklund (kurz: WOBA) am 01.01.2006 von Kai Boysen und Werner Eissing, Gesellschafter der Boysen Bauunternehmen GmbH & Co. KG und Eissing Dachtechnik GmbH & Co. KG. Die WOBA Böklund besteht aus einem technischen Planungsstab und einer kaufmännischen Abteilung, die abgestimmt auf den Zweck der Gesellschaft agieren.

Wir erwerben Grundstücke und planen in Kooperation mit Ingenieuren und Planungsbüros schlüsselfertige Bauvorhaben, die wir schließlich zusammen mit unseren Partnern auch errichten. Losgelöst von den beiden Hochbaubetrieben verkaufen wir als separate Wohnungsbaugesellschaft dann die schlüsselfertigen Wohnungen oder gar ganze Wohnanlagen. Einige Bauten verbleiben auch in unserem Firmenverbund und werden dann in Zusammenarbeit mit der der M&B Liegenschaften GmbH & Co. KG vermietet.

Neben zukunftsweisenden Neubauten zählen aber auch marktorientierte Modernisierungsarbeiten und energetische Maßnahmen bei älteren Bauwerken zu unseren Tätigkeitsschwerpunkten.

Wir sind für Sie da

Tel. 04623 2810318 | info@(*** please remove ***)woba-boeklund.de


Ralph Sörnsen,
Leiter der Projektentwicklung

Reiko Stein
Bauleitung Schlüsselfertig

Dagmar Eismann,
Projektassistenz

Jessica Schröder
Assistenz der Bauleitung

Partner